aktuell

Seit Oktober 2017 bin ich pensioniert und stehe für Beratungen, Coachings und Weiterbildung nicht mehr zur Verfügung. In meiner neuen Lebensphase nehme ich mir Zeit zum Sein und zur Umsetzung kreativer Ideen.





Das Buch beinhaltet 23 Porträts von Menschen, die Yoga praktizieren. Es vermittelt Eindrücke in subjektives Erleben auf der Yogamatte, erzählt von Menschen und ihren Erfahrungen, Motivationen und Auswirkungen von und mit Yoga, eingebettet in biographische Angaben. Der Text ist aufgelockert mit stimmungsvollen Bildern. Ich habe am Porträtieren und Schreiben viel Freude gehabt und viel über Yoga gelernt.


Idee, Texte zu den Porträts: Anita Steiner Seiler

Fotos, Graphik: Anna Gadient

Herausgeberin: Yvonne Bertogg, Yogacircle, Zürich


Informationen und Buchbestellung:

https://www.yogacircle.ch/angebot1/das-portrait-buch




ein meditatives, lyrisches Video zum Thema -Wandlung-

https://vimeo.com/281150939











Yoga-Porträt-Buch











Videofilm

-adieu-

aktuell